JODIS Functional Training

Ernährungs-Beratung

Unser Ernährungsexperte

Tom Suchy – Health Coach

 

Als Sportwissenschaftler und Ernährungsberater biete ich ein ganzheitliches Gesundheits Coaching getreu dem Motto: „Langfristige Erfolge durch die Kombination von Bewegung und Ernährung“.

Mein Anspruch ist es, in meinem Coaching zu vermitteln, wie in einfachen Schritten und mit geringem Zeitaufwand große Erfolge erzielt werden können. Dazu biete ich ein maßgeschneidertes Programm aus Ernährungsberatung und Personal Training an, welches die individuelle körperliche Verfassung sowie den jeweiligen Lebensstil berücksichtigt. 

„Ich habe bereits meinen Weg gefunden, Sport und die richtige Ernährung zu kombinieren, um meinen Körper gesund und mein Selbstbewusstsein stark zu machen. Diesen Weg finden wir gemeinsam auch für Dich.

Ich zeige Dir in meiner Ernährungsberatung, wie Du in einfachen Schritten und mit geringem Zeitaufwand große Erfolge erzielen kannst. Dazu biete ich Dir ein maßgeschneidertes Programm an, welches zu Deiner körperlichen Verfassung sowie Deinem Lebensstil passt.

 

Optional: Um Deinen Ernährungszustand, Ziele und Wünsche zu erfassen, beginnt mein Programm stets mit einer ausführlichen Anamnese und der präzisen Messung Deiner Körper-zusammensetzung mittels bioelektrischer Impendanzanalyse (BIA). Die BIA nutzt die unterschiedliche elektrische Leitfähigkeit von Knochen, Wasser, Muskeln, Organen und Körperfett und ermöglicht eine verlässliche Analyse Deiner Körperzusammensetzung sowie Deines Ernährungszustands. Nur so ist gewährleistet, dass richtig und gesund abgenommen wird — also Körperfett abgebaut wird, Muskelmasse erhalten bleibt und keine Mangelversorgung auftritt.

 

Gemeinsam besprechen wir sinnvolle Änderungen abgestimmt auf Deine Bedürfnisse. Zusammen arbeiten wir an einer stetigen und zielgerichteten Optimierung der Kalorienaufnahme, der Nährstoffverteilung und dem Timing Deiner Mahlzeiten.

 

Deine Ernährungsgewohnheiten haben sich über mehrere Jahre hinweg geprägt. Eine Umstellung der Ernährungsweise kann daher nicht in einer 30-minütigen Ernährungs-beratung erfolgen. Meine Coaching Programme begleiten Dich daher über zwei oder sechs Monate – je nach Zielsetzung. 

Für langanhaltende Erfolge ist der Fokus auf eine Kombination von Bewegung und Ernährung unvermeidlich. Informiere Dich jetzt, wenn Du dein Gewicht reduzieren, effektiv Muskulatur aufbauen oder dich ausgewogen und gesund ernähren willst. 

Optional: Zusammenfassung / Kurzfassung:

  • Anamnese
  • BIA-Messung Deiner Körperzusammensetzung
  • Ernährungsprotokoll
  • Einkaufscoaching
  • Ernährungspläne inkl. flexiblem
    Baukastensystem
  • Leckere Rezepte/Ideen
  • Einfache Tipps & Tricks für den Alltag
  • Personal Training

 

Konditionen